. .

Kfz Schnellsuche



Anschrift

GEBR. VOGEL GMBH
Industriestrasse 31
33689 Bielefeld-Sennestadt

Telefon: (0 52 05) 91 04-0
Fax: (0 52 05) 91 04-50
eMail: Info(at)Opel-Vogel-Bi.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 Uhr - 13.00 Uhr

Unternehmen

Karl-Heinz Vogel, 1936 in Stukenbrock geboren, erwarb nach einer Lehre bei Wehmeyer und Castrup in Bielefeld 1960 den Meisterbrief. Ein Jahr später machte er sich auf dem elterlichen Hof, am Stauhof in Senne II, selbständig. Er baute die Scheune um, reparierte Autos und stellte schon einen Monat später einen Gesellen ein. Trotz der ständigen Erweiterungen der Scheune war der Raum auf Dauer einfach zu klein.

Karl-Heinz Vogel kaufte ein Grundstück in Sennestadt und am 2. November 1964 wurde eine Autohandlung mit Kraftfahrzeugreparatur eröffnet. Gemeinsam mit Bruder Wilhelm, der mit in den
Betrieb eingestiegen war, wurde mit Opel ein Kontrakt abgeschlossen.

Tradition und Innovation Die Vogel-Brüder legten stets großen Wert auf technische Innovationen. Sie konnten den ersten Bremsenstand für PKW vorweisen und verfügten schon sehr früh über einen optischen Vermessungsstand.

Nach dem Tod des Onkels und des Vaters führt Christian Vogel seit 2001 den Betrieb. Höchste Priorität hat auch bei ihm der gute Service und die persönliche Betreuung der Kunden.

Der Chef: "Eigentlich stand für mich schon seit frühester Kindheit fest, dass ich irgendwann einmal
in den Familienbetrieb einsteigen werde. Meine Vorliebe für Autos und Reparaturen zeigte sich
schon darin, dass ich nach der Schule mit dem Fahrrad erst einmal eine Runde durch die Werkstatt gedreht habe."

Als ein anerkannter Opel-zertifizierter Karosseriebetrieb bieten wir modernste Unfallreparaturen,
Einbau von Gasanlagen so wie einen umfassenden Service.

 
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de